Carola Strecker und Awo Sozialzentrum Lauterbach Person-Info 

( Ich bin Carola Strecker)
(1 - 8 von 8
)

Landrat Görig mittendrin: Ein Tag als Pflegehelfer im AWO...

www.fuldaer-nachrichten.de
Diesmal war es ein Tag als Pflegehelfer, der im Kalender von Landrat Manfred Görig stand: Dazu hat er sich ins AWO Sozialzentrum Lauterbach begeben und konnte...

Für mehr Miteinander

www.oberhessische-zeitung.de
Gut besucht war das Sommerfest im AWO Sozialzentrum Lauterbach. Betriebsleiterin Carola Strecker konnte viele Gäste begrüßen und wies gleich zu Beginn auf die ...

Erste Corona-Impfungen im AWO-Sozialzentrum Lauterbachwww.fuldaerzeitung.de › Vogelsberg

www.fuldaerzeitung.de
· Carola Strecker. Die ersehnte Nachricht kam am Samstag, 2. Januar: Die Impfungen im AWO Sozialzentrum Lauterbach können beginnen.
+1