Carolin Böcker Person-Info 

( Ich bin Carolin Böcker)

News

Einzelne Meldung - bwtw.de

www.bwtw.de
16. Okt · In Fortsetzung der aktiven Zusammenarbeit mit dem Verein GUT in Erfurt organisierten die KAUSA-Mitarbeiterinnen Carolin Böcker und Dr. Olena Havrysh am 16. Oktober eine Informationsveranstaltung mit dem Titel: „Existenzgründung. Wie gründe ich ein Unternehmen in Deutschland?“. Sie klärten zum Einen, was Existenzgründung ...

Sonderpreis für Ilmenauer Unternehmer | Ilmenau ...

www.thueringer-allgemeine.de
Oct 15, · Sonderpreis für Ilmenauer Unternehmer. Aktualisiert: , 17:00. Der Ilmenauer Unternehmer Appolinaire Thiery Ahodi (rechts) bekam die Auszeichnung von José Manuel Paca, dem Vorsitzenden des Ausländerbeirates Erfurt, überreicht. Foto: Carolin Böcker.

Schneller Lauf, kalte Dusche | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Aug 19, · Leverkusen – Nach 14:40,8 Minuten kam Carolin Böcker vom TSV Bayer 04 Leverkusen ins Ziel; zweimal hatte sie die Meter-Strecke gelaufen, …

Kreis Coesfeld testet Lockerungen in Kultur und Sport

www.wn.de
Apr 27, · Auch die Freilichtbühnen in Coesfeld und Billerbeck stehen Gewehr bei Fuß. „Die Proben laufen bei uns zurzeit digital per Zoom“, berichtet Carolin Böcker von der Freilichtbühne in Coesfeld.
Dossier exportieren
+1