Carolin Baumgärtner Person-Info 

( Ich bin Carolin Baumgärtner)

News

(1 - 4 von 14
)

Carolin Baumgaertner | Process and IT Consultant | whatchado

www.whatchado.com
In der Finanzwelt auf der einen Seite, wo sehr viele Krawattenträger unterwegs sind und ich habe die Kollegen in der IT-Welt, die eher technisch orientiert sind”, so Carolin Baumgärtner über das Coolste an ihrem Job als Process and IT Consultant. Ihrem 14-jährigen Ich würde die Mitarbeiterin von Siemens Deutschland raten: “Sei aktiv ...

Weltmeister fährt erstmals mehr Punkte aus als aufgestelltsoli-bayern.de › aktuelles › aktuelles_2017

soli-bayern.de
· Auch ein Ausdruck der sehr guten und nachhaltigen Nachwuchsarbeit der beiden Nachwuschstrainerinnen Carolin Baumgärtner und Daniela Schenk.

Carolin Baumgaertner | Process and IT Consultant

www.whatchado.com
› stories › carolin-baumg...

216 Läufer beim 12. Walder Volkslauf auf den StreckenSüdkurier

www.suedkurier.de
— Die Hauptläuferinnen Nina Buck und Carolin Baumgärtner vom Team Gaggli wurden auf den letzten Metern von den Zuschauern mit einer ... › Region › Linzgau › Wald
Dossier exportieren
+1