Carolin Elbers Person-Info 

( Ich bin Carolin Elbers)

News

(1 - 4 von 5
)

Paar mit Handicap sucht Wohnung - PressReader

www.pressreader.com
„Bisher habe ich für die beiden schon über 40 Wohnungen angefragt“, blickt Carolin Elbers zurück. „Leider ohne Erfolg, dafür aber mit vielen Enttäuschungen ... › germany › rheinische-post...

„Augenblick“ begeisterte alle - derwesten.de

www.derwesten.de
Unter den Zuschauern war auch Carolin Elbers. Ihr gefielen die Geschichte sowie die Darstellung sehr. „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Jetzt ... › staedte › emmerich › augenbli...

Rees: Messing wird König beim ersten Versuch

rp-online.de
Der 40-jährige Landwirt Heiner Messing holte das Federvieh von Esserden treffsicher von der Stange. Heiner Messing konnte es kaum glauben, dass sein erster

Romantik im Blockhausdorf - nrz.de

www.nrz.de
Carolin Elbers hatte die wohl wärmste Aufgabe auf dem Weihnachtsmarkt. „Ich betreue das Stockbrot für die Kinder und stehe schön warm am Feuer”, ... › Daten-Archiv
Dossier exportieren
+1