Carolin Köhne Person-Info 

( Ich bin Carolin Köhne)

News

(1 - 4 von 7
)

Carolin Köhne neu im Lektorat der WBG | BuchMarkt

buchmarkt.de
Carolin Köhne (28 – Foto) übernimmt ab Mai als Programm-Managerin die Fachgebiete Theologie und Philosophie bei der WBG Wissenschaftliche Buchgesellschaft in

Carolin Köhne kehrt zum Verlag an der Ruhr zurück - buchreport

www.buchreport.de
Zum 1. Mai hat Carolin Köhne die Leitung der Redaktion Sekundarstufe im Mülheimer Verlag an der Ruhr übernommen. Die 29-Jährige war nach dreijähriger Tätigkeit als Redakteurin bei dem pädagogischen Fachverlag zur WBG nach Darmstadt gewechselt. Jetzt kehrt sie zurück zum Verlag an der Ruhr und übernimmt die Leitung der sechsköpfigen Redaktion.

Cheerleader? Das sind doch die hüpfenden Mädels! - waz.de

www.waz.de
Auf den ersten Blick stimmt das. Doch welches harte Training sich hinter diesem „Gehüpfe“ verbirgt, weiß MC-Reporterin Carolin Köhne.

Ich träum’ dann mal weiter - waz.de

www.waz.de
Ständiger Schlafmangel macht krank, weiß Carolin Köhne und plädiert in ihrer Glosse dafür, endlich mal wieder richtig auszuschlafen.
Dossier exportieren
+1