Carolin Krejci Person-Info 

( Ich bin Carolin Krejci)

News

(1 - 4 von 35
)

Durchblick im Gütesiegel-Wirrwarr

antennesalzburg.oe24.at
Frau Dr. Carolin Krejci ergänzt allerdings: "AT steht für Österreich und dann eben die Nummer. Das heißt aber nicht, dass das Produkt aus ...

Fleischskandal - Pferd statt Rind • NEWS.AT

www.news.at
— ... aus Rindfleisch gehe, sagte am Montag Carolin Krejci von der Abteilung Lebensmittelrecht, -Sicherheit und-Qalität des Ministeriums. › fleischskandal-pferd-statt-rind

Allergien: Speisekarte mit Inhaltsangabe | kurier.at

kurier.at
Carolin Krejci vom Ministerium: "Die echten Allergiker wissen eh Bescheid. Sie sind so sensibilisiert, dass sie jetzt schon beim Bestellen nachfragen, weil sie gewisse Dinge nicht vertragen."

Pferdefleisch-Skandal: "Werden noch mehr finden" | krone.at

www.krone.at
— ... sagte die Leiterin der Abteilung für Ernährungssicherheit im Gesundheitsministerium, Carolin Krejci, am Freitagabend in der "ZiB 2". › Wirtschaft › Pferdefleisch-Skan...
Dossier exportieren
+1