Carolin Plümacher Person-Info 

( Ich bin Carolin Plümacher)

News

(1 - 4 von 5
)

Streicherserenade der Musik- und Kunstschule der Stadt Velbert -...

www.lokalkompass.de
Solist war Timon Rösler. In verschiedenen Kammermusikbesetzungen vom Duo bis zum Quartett erklangen Werke aus verschiedenen Stilepochen von Pachelbel bis Hindemith. Insgesamt traten 63 junge Musiker und Musikerinnen an. Die Klavierbegleitungen übernahm Carolin Plümacher, Lehrkraft an der Musik und Kunstschule.

Absolventenfeier ET und IT 2007

fk6.uni-wuppertal.de
Eingerahmt wurde das ganze durch klassische Musik des Violinduos Carolin Plümacher und Haelee Joo. Den Abschluss bildete ein kleiner Sektempfang, und natürlich das professionelle Absolventenfoto, das selbstverständlich nicht nur dem Fachbereich sondern auch interessierten Angehörigen zugänglich ist.

Bei den Nachwuchsorchestern zählt das Gemeinschaftsgefühl - waz.de

www.waz.de
Bei den Streichhölzern spielen schon Jungen und Mädchen ab zehn Jahren mit im Orchester. Eine große Bandbreite an Stücken wird gespielt.

Zuhörer begegnen Zeitgenossen Mozarts | Solinger Kultur

www.solinger-tageblatt.de
Uta Heidemann, Fagott, Yee-Young Phillips, Klavier, Carolin Plümacher, Violine, Cornelia Krebs, Viola, und Klaus Heyens, Violoncello, ...
Dossier exportieren
+1