Caroline Diel Person-Info 

( Ich bin Caroline Diel)

News

(1 - 4 von 12
)

Weinland - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die Nahe kann steil sein, fast schon alpin, wie am Rotenfels. Sie kann aber auch flach sein, wie in der Ebene nördlich von Bad Kreuznach. Die Böden im...

CAROLINE DIEL (15)20 FRAUEN,20 FRAGEN,20 ANTWORTEN ...www.schweizerische-weinzeitung.ch › caroline-diel frauen20-fragen...

www.schweizerische-weinzeitung.ch
· Caroline Diel ist die siebte Winzergeneration und die erste Frau an der Spitze des Schlossguts Diel an der Nahe. Verantwortung über nahm sie ...

Caroline Diel ist Falstaff-Winzerin des Jahres

www.deutscheweine.de
Im Rahmen einer Gala auf Schloss Hugenpoet verlieh Falstaff Deutschland seine WeinTrophys an Persönlichkeiten des deutschen Weins. Für sein Lebenswerk...

Caroline Diel führt seit Juli das Schlossgut in Burg Layenwww.allgemeine-zeitung.de › lokales › bad-kreuznach › ruemmelsheim › c...

www.allgemeine-zeitung.de
· Caroline Diel und ihr Ehemann Sylvain Taurisson-Diel führen das Weingut jedoch ohne dessen Zutun. „Das ist schon ein spannendes Gefühl“, sagt ...
Dossier exportieren
+1