Caroline Gippert Person-Info 

( Ich bin Caroline Gippert)

News

(1 - 4 von 5
)

Zauberei im Spitzenschuh

www.hna.de
Jun 13, · „Vor 14 Jahren sollten die Kinder Freude haben und Leistung zeigen“, sagte Caroline Gippert, Inhaberin der Schule. Doch damals habe es mehr Leistung als …

Sparen oder ausgeben? Wieviel in welchem Alter? Das ...

www.pressreader.com
— Caroline Gippert steht bei ihren beiden Töchtern vor einem kleinen Dilemma in Sachen Taschengeld: „Sie fordern es noch nicht ein und sie ... › gottinger-tageblatt

Caroline Gippert hat den Keller voll Samt und Tüll

www.goettinger-tageblatt.de
Caroline Gippert ist Balletttänzerin. Mit elf Jahren ging sie ins Ballett-Internat nach Hamburg, tanzte später an der Staatsoper und unterrichtete schließlich...

Göttinger Kinder und Mütter erzählen, warum Taschengeld für sie...

www.goettinger-tageblatt.de
Freiheit, Verantwortung und Selbstbestimmung – eigenes Taschengeld ist für viele Kinder die einzige Möglichkeit, sich materielle Wünsche erfüllen zu können....
Dossier exportieren
+1