Caroline Kunath Person-Info 

( Ich bin Caroline Kunath)

News

(1 - 4 von 23
)

LsL: Wer ist Caroline Kunaths Lieblingskandidat?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Doch hat Moderatorin Caroline Kunath eigentlich auch einen Favoriten und wie gut kennt sie die Kandidaten überhaupt? „Ich habe viele der Kandidaten besucht. Es war toll, die Männer zu treffen, sie kennen zu lernen und sie auf der Suche nach der

Flop 2? «Land sucht Liebe» zur Premiere nur einstellig

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Die neue Sendung mit Moderatorin Caroline Kunath generierte in der wichtigen Zielgruppe wenig berauschende 9,2 Prozent Marktanteil. Streng genommen lag die Kuppelei somit unterhalb des Senderschnitts von Sat.1. Allerdings tritt das Format auf dem

Sat.1-Streichelzoo für den "sinnlichen Sachsen"

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch die Moderatorin kommt vom Land. Und zwar aus Bayern und dort aus demselben Dorf wie Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck, wie Caroline Kunath im Sat.1-Frühstücksfernsehen verriet. Ganz brav im Dirndl saß sie da und sagte Sätze wie "Ich hoffe

Fernsehen: Sat.1 zeigt neue tägliche Kuppel-Show "Land sucht Liebe"

www.welt.de
[Die Welt] - Die erste tägliche TV-Romanze wird von Caroline Kunath moderiert, die mit "Land sucht Liebe" ihre erste eigene Sendung bekommt. Die Kuppel-Show ist montags bis freitags um Uhr zu sehen. dapd. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten
Dossier exportieren
+1