Carsta Coenen Person-Info 

( Ich bin Carsta Coenen)

News

(1 - 4 von 8
)

Grundschulen in Nachrodt und Wiblingwerde unter neuer Leitung

www.come-on.de
Nachrodt-Wiblingwerde - Seit Donnerstagmorgen hat die Grundschule Nachrodt-Wiblingwerde wieder eine Schulleiterin. Carsta Coenen, die Nachfolgerin des am Jahresende ausgeschiedenen Rektors Johannes …

Einschulungsfeiern in Nachrodt und Wiblingwerde |...

www.come-on.de
Nachrodt-Wiblingwerde - Carsta Coenen hatte ihren Tag gut geplant: Die Schulleiterin begrüßte die i-Männchen aus den Grundschulstandorten Nachrodt und Wiblingwerde ...

Zeugnisse: Nachrodter Drittklässler aufgeregt und auch ein bisschen...

www.come-on.de
Die Note ist also die Summe aus vielen Dingen – hängt sich nicht an einer schlecht oder gut geschrieben Arbeit auf. Schulleiterin Carsta Coenen weiß um die Aufregung rund um die Noten: „Die Kinder warten darauf“, ist sie sich aber sicher und ist …

Grundschüler feiern ausgelassen Karneval

www.come-on.de
Schulleiterin Carsta Coenen ähnelte doch sehr einem Blues Brothers – und bewies genauso viel Rhythmus im Blut. Einer der Lieblingslieder ...
Dossier exportieren
+1