Carsten Binz Person-Info 

( Ich bin Carsten Binz)

News

darfscheel OKTOBER N 007 Darfscheel - Dorfzeitung Nittel e.v....

docplayer.org
Schüler Carsten Binz freut sich aber, dass er einen kleinen Job hat. Seine Eindrücke: In der ersten Woche war es sehr ruhig. Mittlerweile geht es aber.

Galerie der ganz jungen Künstler

www.volksfreund.de
Nach der Schule zum Künstler werden: Im Kinderhort der Stadt Konz haben vier Grundschüler gemeinsam mit ihrem Erzieher ihre Kreativität auf der Leinwand

Start ins Berufsleben nach Theorie und Praxis

www.volksfreund.de
Es ist ein langer Weg, bis Erzieher ins Berufsleben starten können. 90 Absolventen haben jetzt Theorie und Praxis erfolgreich abgeschlossen und die Prüfung
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Binz
Person "Binz" (3)
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Binz" (614)
Dossier exportieren
+1