Carsten Braun und Driedorf Person-Info 

( Ich bin Carsten Braun)
(1 - 14 von 17
)

Bürgermeisterwahl: Braun tritt in Driedorf wieder an

www.mittelhessen.de
Der Amtsinhaber will in der Westerwaldgemeinde zum zweiten Mal kandidieren. Auch der Termin steht nun fest.

Teil 5: Besuch in der Gemeinde Driedorf, die ihren Hartplatz abschafft

www.mittelhessen.de
Im Höllkopfstadion in Driedorf entsteht ein neuer, umweltbewusster Kunstrasenplatz, frei von Kunststoffgranulat. Welche Rädchen bei Planung, Bau und Umsetzung...

Mit Fackeln um die Krombachtalsperre

www.mittelhessen.de
Bereits zum elften Mal sind die Driedorfer und Renneroder zum Jahresende mit Fackeln um die Krombachtalsperre gewandert. Die Tour über die...

Hohenroths Wehr stimmt Fusion mit Heisterbergs Löschtruppe zu

www.mittelhessen.de
Es wäre bereits der zweite Zusammenschluss innerhalb der Gemeinde Driedorf: sind bereits die Einsatzabteilungen aus Mademühlen und Münchhausen...
+1