Carsten Bruch Person-Info 

( Ich bin Carsten Bruch)

News

(1 - 4 von 7
)

Community Funding“: Sono Motors droht ZoffN-TV

www.n-tv.de
Carsten Bruch hat lange auf sein Solarauto gehofft. "Sono Motors war für mich wie das gallische Dorf der Autoindustrie", sagt der Familienvater.

Profil von Carsten Bruch | CommunityRevierSport online

www.reviersport.de
Carsten Bruch Zuletzt aktiv: 20. Juli :29 Mitglied seit: 11. Mai Wohnort: Recklinghausen. Folgen Nachricht schreiben.

Herzlich Willkommen zum 22. Wukenseefest vom 07. bis ...Barnim Aktuell

barnim-aktuell.de
— Samstag, 08. Juli Uhr. ​​Eröffnung des Wukenseefestes durch den Bürgermeister Carsten Bruch, Start des Drachenbootrennens. ab 10 Uhr. ​ ...

2,5 Gbit/s – Echte Glasfaser für über Haushalte in ...DNS NET

www.dns-net.de
— Der Amtsdirektor von Biesenthal-Barnim, André Nedlin und der Biesenthaler Bürgermeister Carsten Bruch freuten sich über den Abschluss der ...
Dossier exportieren
+1