Carsten Enke Person-Info 

( Ich bin Carsten Enke)

News

(1 - 4 von 38
)

Mecklenburg-Vorpommern: Ein Fluss, wie er früher warDiePresse.com

www.diepresse.com
— Antje und Carsten Enke betreiben im alten Anklamer Hafen die Kanustation, in der die Fäden des sanften Tourismus zusammenlaufen.

Natur erleben auf dem Fluss: Biber, Flieger und WikingerWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Stolpe (dpa/tmn) - Gleich wird es zu dunkel sein. Wie lassen sich jetzt noch Biber aufspüren? „Keine Bange“, sagt Carsten Enke.

Auf dem Amazonas des Ostens

www.pnp.de
Manchmal hat das Biber-Fieber kein Happy End. Heute aber läuft es gut auf der abendlichen Kanusafari durch das Peenetal...

Zum ersten Mal Hausboot | Freie Presse - ReiseFreie Presse

www.freiepresse.de
Die Recherche wurde unterstützt von Abenteuer Flusslandschaft - Erlebnisreisen Carsten Enke. Erschienen am
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Enke
Person "Enke" (5)
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Enke" (637)
Dossier exportieren
+1