Carsten Entinger Person-Info 

( Ich bin Carsten Entinger)

News

(1 - 4 von 5
)

SPD Ortsverein Hervest wählt neuen Vorstand und ehrt treue Mitglieder...

www.lokalkompass.de
Dorsten. Beim Ortsverein der Hervester SPD fand fand jetzt die diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen und Ehrungen statt. Die Vorstandswahlen...

Carsten Entinger neuer Parteichef - waz.de

www.waz.de
› Daten-Archiv

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Nach Aufräumen herrscht Ruhe in...

www.marlaktuell.de
Der zurückgetretene Vorsitzende Carsten Entinger hat sich auf einem Stadtparteitag komplett aus der Politik zurückgezogen. Nicht ohne ein Wort des Bedauerns: „Dorsten hat viel mehr Sozialdemokratie verdient.“ Der frühere Bürgermeister Heinz Ritter las seinen Freunden ganz kräftig die Leviten und ...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » SPD räumt unter Funktionären auf

www.marlaktuell.de
Dem geschassten Hagemann wird vorgeworfen, er habe vor einem Jahr bei den Stadtverbandswahlen Carsten Entinger unterstützt. Der hatte schon im Frühjahr ...
Dossier exportieren
+1