Carsten Felix Hein Person-Info 

( Ich bin Carsten Felix Hein)

News

(1 - 4 von 58
)

Google News: Tontalente 2012: Start frei für 2. Düsseldorfer Newcomer Festival

[Suite101.de] - Bereits konnte das Tontalente-Festival die Erwartungen von Initiatoren und Zuschauern übertreffen: 170 Bewerber gab es für den ersten regionalen Song-Contest der Landeshauptstadt; Felix Hein ging aus ihnen als Sieger hervor. Der Startschuss für

Heise.de: Sicherheit bei der Bahn: "Auf Kante genäht" | Telepolis

Schon bei der Bestellung von Schienenfahrzeugen wurde nur ein minimaler Sicherheitspuffer gefordert

Taz: Wegen Pendlerbooms: Mehr Bahnlinien - taz.de

In Niedersachsen ist die Zahl der Bahnpendler angestiegen. Nun wollen Regierung und Verkehrsclub Strecken ausbauen oder reaktivieren.

Sonderlob für Lebensretter | nw.de

www.nw.de
Paderborn/Bielefeld
Dossier exportieren
+1