Carsten Fiebeler Person-Info 

( Ich bin Carsten Fiebeler)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: DDR-Film Sushi in Suhl: Der Osten macht den Mund auf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Den Schnaps gab's aus Eierbechern, die Kimonos waren aus Küchenschürzen und vor dem Essen zogen sich alle aus: Der sympathisch ehrliche Film "Sushi in Suhl" erzählt die wahre Geschichte eines Mannes, der in der tristen DDR-Provinz für seinen großen Traum kämpfte - ein japanisches Restaurant. 

Spiegel.de: Kleinruppin forever: Der Osten leuchtet

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Achtziger-Revival trifft DDR-Nostalgie: Die Teenager-Komödie "Kleinruppin forever" erzählt die Geschichte eines deutsch-deutschen Flirts vor der Wende. Mit charmanten Jung-Darstellern und beherztem Witz gelang dem Regie-Newcomer Carsten Fiebeler eine wahrhaft märchenhafte Romanze. 

Spiegel.de: Televisionen: Honecker hatte Recht...

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] zumindest mit seiner Analyse der kriminalistischen Fernsehunterhaltung von Einst vom Generalsekretär angestoßen, feiert der "Polizeiruf 110" nun seinen 30. Geburtstag. Das ZDF nervt derweil mit einer möchtegern-coolen Komödie über unsichtbare Engel. Die SPIEGEL-ONLINE-Fernsehfilmvorschau... 

FRN Serie: tagesaktuelle Redaktionfreie-radios.net

www.freie-radios.net
Die Idee für den Film ergab sich für die Regisseure Carsten Fiebeler und Michael Boehlke zwangsläufig. Denn Punk im Osten war so vielfältig wie Punk im ...
Dossier exportieren
+1