Carsten Flügge und Verden Person-Info 

( Ich bin Carsten Flügge)
(1 - 9 von 9
)

Bauprojekt am Ostertor in Verden: Investor meldet sich zu Wort

www.weser-kurier.de
Für das Grundstück an der Ecke Ostertorstraße/Herrlichkeit hatte Investor Carsten Flügge große Pläne. Nun wird das Bauprojekt ohne seine Firma beendet.

Investor plant eine exklusive Seniorenresidenz

www.weser-kurier.de
Verden. Eigentlich hatte Investor Carsten Flügge geplant, in der Domstraße eine Seniorenresidenz mit neun Wohnungen zu bauen. Doch hatte er nicht mit dem ...

Schaschlikspieße unter dem Pflaster - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Verden. Dort, wo früher das Café Engelhardt und die Pizzeria Al Gambero in der Ostertorstraße standen, ist jetzt eine Brache mit Schutt und Steinen, von ...

„Für Verden ist das ein bedeutendes Projekt“ - Weser Kurier

www.weser-kurier.de
So hat es Investor Carsten Flügge geplant, der dort, wo jetzt noch die Hausnummern vier, sechs, acht und zehn stehen, ab dem Frühjahr ein neues Wohn- und ... › landkreis-verden
+1