Carsten Haase und Dinklage Person-Info 

( Ich bin Carsten Haase)
(1 - 14 von 14
)

43. Fleischrindertage – ein Erfolg auf ganzer Linie! Fotos ...Masterrind

masterrind.com
91) von Carsten Haase, Dinklage stand nach der gestrigen Körung an der Spitze der Galloways. Sein hervorragender Rassetyp wurde mit dem Höchstpreis ) von Carsten Haase, Dinklage stand nach der gestrigen Körung an der Spitze der Galloways. Sein hervorragender Rassetyp wurde mit dem Höchstpreis

Fleischrindertage in Verden: Mister Verden ist Schwergewicht | Verden

www.kreiszeitung.de
„Nilson“ (Züchter/Besitzer Carsten Haase Dinklage) war einem Bieter Euro wert. Bei den Herford-Bullen wurde der Bulle „Riff“ (Züchter/Besitzer Dennis Elsen; Bösel) für Euro ...

Galloways holen das Triple | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
· ... Leine und Carsten Haase präsentiert den Bullen Nordlicht (von links). · ... von Carsten Haase aus Dinklage“, erläutert Friedrich Wiegmann.
+1