Carsten Kahlfeld Person-Info 

( Ich bin Carsten Kahlfeld)

News

Kirchenälteste nachgewählt - Titisee-Neustadt - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Einführung im Gottesdienst.

Titisee-Neustadt: Eine spannende Zeitspanne selbst ...

www.badische-zeitung.de
Oct 22, · Carsten Kahlfeld (41) aus Neustadt. Der Steuerberater und Jurist hatte bis zu seinem Zuzug im Jahr 1993, als er wegen einer Lehrstelle nach Neustadt kam, ...

Die Vita ist wieder vital - Titisee-Neustadt - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Als Aufsichtsräte wurden Wolfgang Schlüter, Ralf Heissenberger (Vorsitzender) Carsten Kahlfeld, Leo Winterhalder und Herbert Schuler (von rechts) gewählt.

Eine spannende Zeitspanne selbst mitgestalten - Titisee-Neustadt -...

www.badische-zeitung.de
Zwei Frauen und fünf Männer bewerben sich um einen Sitz im Kirchengemeinderat der evangelischen Gemeinde Neustadt.
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Kahlfeld
Personen
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Kahlfeld" (41)
Dossier exportieren
+1