Carsten Kieslich Person-Info 

( Ich bin Carsten Kieslich)

News

stARTCamp Ruhr York im Dortmunder U Juni openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Gestalterhütte ✅ stARTCamp Ruhr York im Dortmunder U Juni veröffentlicht auf openPR

Duisburger Akzente: Geguttenbergtes Logo? [Update ...

xtranews.de
Dec 15, · “Mir kann keiner sagen, dass genau zu diesem Event genau diesselbe Idee einem anderen gekommen sein kann,” so Tentler im Blogkommentar. Weiterhin schreibt er: “Die Idee stammte vom Grafiker Carsten Kieslich und ihn habe ich sofort gefragt, ob er weiss, dass sein Vorschlag jetzt als Poster hier zu finden ist. Er wusste von nichts.”

Heute Premiere für ein ungewöhnliches Bühnen-Projekt – …

www.bz-berlin.de
Carsten Kieslich, 36, öffnet die Tür und führt die Besucher in sein Wohnzimmer. Es ist komplett leer geräumt, nur auf dem Grill in der Ecke brutzelt’s. Der tätowierte Hausherr, von Beruf ...

Duisburg: Fahrradtour und freier Eintritt am Museumstag

rp-online.de
May 14, · Von 14 bis 17 Uhr wird eine Fahrradtour mit Carsten Kieslich angeboten (Kostenbeitrag: 5 Euro). Bei schönem Wetter startet die Fahrradtour am Museum und wird in rund drei Stunden wichtige ...
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Kieslich
Person "Kieslich" (2)
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Kieslich" (387)
Dossier exportieren
+1