Carsten Konzack Person-Info 

( Ich bin Carsten Konzack)

News

(1 - 4 von 9
)

Oberbürgermeisterwahl in Cottbus: Aktuelles und Kandidaten

www.niederlausitz-aktuell.de
· Aktuell haben laut dem Cottbuser Wahlleiter Carsten Konzack drei Kandidaten ihre Kandidatur samt Unterlagen angemeldet. Mit Blick auf eine mögliche Stichwahl will die Stadt den Temin auf den

Heute in der Lausitz! Unser täglicher News- und Contentüberblick

www.niederlausitz-aktuell.de
· Wie der Wahlleiter Carsten Konzack im Videotalk bekannt gab, gibt es bereits jetzt schon mehr Briefwählerinnen und Briefwähler vergleichsweise zum ersten Wahlgang.

Cottbus: 15-Jähriger darf trotz Angriff bleiben – Stadt hebt Sanktion...

www.welt.de
Im Januar griff ein 15-jähriger Flüchtling gemeinsam mit zwei Freunden ein Ehepaar an, weil sie ihm keinen „Respekt“ zollten. Er wurde der Stadt verwiesen. Nun...

Keine Kfz-Zulassung für Schuldner Gesetzentwurf wird heute im...

www.tagesspiegel.de
Der Cottbuser Bürgeramtsleiter Carsten Konzack kann sich eine Ausweitung der Kfz-Stilllegung auch auf andere Gebührenschulden vorstellen.
Dossier exportieren
+1