Carsten Maschmeyer und Awd Person-Info 

( Ich bin Carsten Maschmeyer)
(1 - 46 von 408
)

Spiegel.de: Stellenabbau bei Finanzvertrieb: Swiss Life tilgt Marke AWD

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Zuletzt wirkte der Name eher abschreckend als verkaufsfördernd - nun soll die Marke AWD verschwinden. Die Schweizer Konzernmutter Swiss Life will zudem bis zu 400 Stellen bei dem Finanzdienstleister abbauen. Im vierten Quartal musste der Versicherer fast 500 Millionen Euro auf AWD abschreiben. 

Spiegel.de: Euro-Klage: Anleger scheitern mit Prozess gegen AWD

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Eine Gruppe von 16 Anlegern ist mit einer Klage gegen den Finanzdienstleister AWD gescheitert. Das Kölner Oberlandesgericht sah keine stichhaltigen Beweise für überhöhte Provisionen. Die Kläger wollten Euro erstreiten. 

Finanzskandale fressen ihre Marken

www.welt.de
[Welt Online] - Nun soll angeblich auch der einst von Carsten Maschmeyer gegründete AWD einen neuen Namen erhalten.

Swiss Life will AWD beerdigen

wirtschaft.t-online.de
[T-Online] - Damit würde eine der bekanntesten und zugleich umstrittensten Marken aus der deutschen Finanzszene verschwinden - und mit ihr das Vermächtnis von AWD-Gründer Carsten Maschmeyer. Nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (FTD) aus
+1