Carsten Maschmeyer und Wulff Person-Info 

( Ich bin Carsten Maschmeyer)
(1 - 13 von 41
)

Spiegel.de: Ex-Glamour-Paar Wulff: Ende einer RTL-2-Ehe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Haben Sie auch gebannt jede Folge von "Die Wulffens" gesehen? Die Ehe von Bettina und Christian Wulff war die perfekte TV-Soap, Glamour und glitzernde Bilder setzten die klassischen Regeln der Polit-Inszenierung außer Kraft. Doch eine solche Verbindung funktioniert eben nur im Scheinwerferlicht. 

Spiegel.de: Chronologie: Der lange Weg in den Affärensumpf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Hauskredit, Wutanruf, Rücktritt, Enthüllungsbuch - das Leben des Ehepaares Wulff war in den vergangenen Jahren geprägt durch Affären und Skandale. SPIEGEL ONLINE zeigt die wichtigsten Ereignisse. 

Google News: Die Wulff-Affäre als Krimi: Politischer Sumpf in Niedersachsen

[Cicero] - Da gibt es beispielsweise einen Immobilienhändler Baumgart, der deutliche Züge des Finanzprodukt-Großhändlers Carsten Maschmeyer trägt und der (nicht nur im Buch) enge Drähte zum Ministerpräsidenten und dessen Parteifreunden unterhält. Baumgart

Heise.de: "Nicht ganz geradlinig"

[heise.de] - Jetzt endlich also hat Bundespräsident Wulff eine persönliche Erklärung gegeben, wie das von der Opposition gefordert wurde
+1