Carsten Michael Schulz Person-Info 

( Ich bin Carsten Michael Schulz)

News

(1 - 4 von 96
)

Spiegel.de: Ärger in Niedersachsen: Piraten quälen sich durch Problem-Parteitag

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ihre Pressepolitik sorgt für Häme, ihre Kandidaten für die Landtagswahl müssen sie ein zweites Mal aufstellen: Die niedersächsischen Piraten stehen auf ihrem Parteitag mächtig unter Druck. Doch sie lähmen sich einen Tag lang selbst - aus Angst vor den Querulanten in der Partei. 

Spiegel.de: Piraten-Parteitag in Neumünster: Der Schwarm kürt seine Führung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] Piraten versammeln sich am Wochenende zum Bundesparteitag in Neumünster, um einen neuen Vorstand zu wählen. Neumitglieder treten gegen etablierte Bewerber an - bei der unberechenbaren Partei ist alles möglich. Doch der Gipfel entscheidet über mehr als nur das Spitzenpersonal. 

WSV: Lejan kommt wohl nicht, Baltes soll bleiben

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Sein Berater Michael Schulz (Ex-Profi beim BVB) stecke derzeit die Fühler aus. „Er weiß, dass er gehen kann“, sagt Albracht. Eine neue Chance soll dagegen Benjamin Baltes erhalten. „Er steht nicht auf dem Zettel der Spieler, die gehen sollen“

Gelungene Reise zu den Sternen

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Das freute (von links) Herta Burkert-Mazur, Rudolf Knitt, Michael Schulz und Gerhard Burkert-Mazur. Spannend war das Duell zwischen Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein (rechts) und Landrat Oswald Marr: Wer schafft die meisten Nüsse?
Dossier exportieren
+1