Carsten Peter Koch Person-Info 

( Ich bin Carsten Peter Koch)

News

(1 - 4 von 227
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Dallas siegt, Bad Wildungen siecht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Dallas Mavericks haben den letzten Test vor Beginn der neuen NBA-Saison gewonnen. Die Paarlauf-Weltmeister Aljona Savchenko und Robin Szolkowy sind ebenfalls gut drauf. Und: Der Frauenhandball-Bundesligist Bad Wildungen hat einen Insolvenzantrag gestellt. 

Als Kind tröstete ihn Aschenputtel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Juni, um 15 Uhr mit Philip Militz und Carsten Koch in der Martfeld-Kapelle. Schwelm.Erzählt er jetzt wieder nur ein Märchen oder meint er es ernst? Der Schwelmer Autor Philip Militz behauptet felsenfest, er sei mit den Gebrüdern Grimm verwandt.

LEW TelNet nimmt weiteres Breitbandnetz in Betrieb

www.b4bschwaben.de
[B4B Schwaben] - Den symbolischen Startschuss gaben Hans-Peter Koch, Erster Bürgermeister von Dietmannsried, Johannes Stepperger, Geschäftsführer von LEW TelNet, und Udo Schoellhammer, Leiter der Niederlassung Kempten / Allgäu von M-net.

Vielfalt, Gemeinschaft, Fröhlichkeit im Blick

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Währende der Festtage wird an drei Standorten, nämlich im Festzelt Reichelt, Biergarten Peter Koch gegenüber dem Naturfreundehaus und im Musikbiergarten Dirk Scholz neben dem "Schwarzwaldhaisl", Musik verschiedener Stilrichtungen geboten.
Dossier exportieren
+1