Carsten Plate Person-Info 

( Ich bin Carsten Plate)

News

(1 - 4 von 128
)

Starkes Gespann führt den HEV

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Michael Gohl / WAZ FotoPool Carsten Plate und Frank Petrozza werden die sportlichen Geschicke des Herner EV in der kommenden Saison lenken. Während der Wechsel Petrozzas zum Gysenberg bereits länger feststand, wurde jetzt Carsten Plate als neuer

Potthoff, Gleibler und Gose bleiben bei den Eisbären

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Absolute Priorität hat dabei natürlich die Suche nach einem Nachfolger für Trainer Carsten Plate, die offenbar bereits abgeschlossen ist. Doch das große Geheimnis soll erst am kommenden Freitag (19 Uhr) auf der Saisonabschlussfeier in Werries gelüftet

Huskies blamieren sich: Spitzenreiter verliert 2:4 in Herne | Kassel...

www.hna.de
... ließen ebenfalls Federn beim 4:3 n.P. gegen Hannover. Dabei hatte ... Zumal Herne-Trainer Carsten Plate nur elf Spieler einsetzten konnte.

Huskies siegen gegen Hammer Eisbären mit 7:2 | Kassel Huskies

www.hna.de
Die Hoffnung von Hamms Trainer Carsten Plate auf Schadensbegrenzung war damit schon zum Teufel. Zumal seine Mannen zwar auch ins ...
Dossier exportieren
+1