Carsten Rodbertus und Windkraftunternehmen Person-Info 

( Ich bin Carsten Rodbertus)
(1 - 7 von 8
)

Carsten Rodbertus: Der Prokon-Gründer probt den Aufstand

www.faz.net
Carsten Rodbertus hat das Windkraftunternehmen Prokon in die Pleite geführt. Jetzt torpediert er den Sanierungsplan. Doch die Staatsanwaltschaft ...

Interview mit Insolvenzverwalter Dietmar Penzlin: Prokon ist wieder...

www.shz.de
Jurist Dietmar Penzlin begleitete das Windkraftunternehmen durch das Insolvenzverfahren: Mit dem Ergebnis ist er sehr zufrieden, sein Ausblick ist positiv.

Insolvenzverwalter trennt sich von Prokon-Geschäftsführer -...

www.braunschweiger-zeitung.de
Geschäftsführer Rodbertus muss das von ihm gegründete Windkraftunternehmen Prokon verlassen - auf Anordnung des vorläufigen Insolvenzverwalters. Der bedauert...

Prokon: Carsten Rodbertus und Rüdiger Gronau freigestellt

rp-online.de
Geschäftsführer Carsten Rodbertus muss das von ihm gegründete Windkraftunternehmen Prokon auf Anordnung des vorläufigen Insolvenzverwalters verlassen. Der
+1