Carsten Saadhoff Person-Info 

( Ich bin Carsten Saadhoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Im Dialog mit der Natur | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Die Wetterfrösche hatten Regen prophezeit und leider Recht behalten. Die meisten der zahlreich erschienenen Besucher aber waren viel zu...

Termine, Veranstaltungen & Events am in Lippe & Umgebung

www.lippe-termine.de
Ihre Suche in unserem Termin- und Veranstaltungskalender nach Events am Mittwoch, den 20. Januar hat u.a. in Lemgo, Detmold, Oerlinghausen, Bielefeld und...

Gesamtschule erhält Sozialkraft

www.die-glocke.de
Willkommen im Team: (v. l.) Sabine Hengstenberg (Direktorin der Gesamtschule), Carsten Saadhoff (neuer Sozialarbeiter in der Gesamtschule), Gemeinde-Sozialarbeiterin ...

ECE-CENTER: Schloss-Nachbau ein Prunkstück

www.nwzonline.de
BRAUNSCHWEIG - Noch herrscht auf dem vier Hektar großen Grundstück im Zentrum von Braunschweig hektische Baustellentätigkeit
Dossier exportieren
+1