Carsten Schatz und Aids-Hilfe Person-Info 

( Ich bin Carsten Schatz)
(1 - 17 von 31
)

Deutsche Aids-Hilfe gegen Strafbarkeit der HIV-ÜbertragungDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
— ... sagte DAH-Vorstandmitglied Carsten Schatz. In Deutschland seien Menschen mit HIV nach gängiger Rechtsprechung jedoch verpflichtet, ...

Carsten Schatz – ondamarisondamaris.de

archiv.ondamaris.de
Die Deutsche AIDS-Hilfe lehnt diesen Gesetzentwurf als unverhältnismäßig ab. Dazu sagt Carsten Schatz, Mitglied im Vorstand der Deutschen AIDS-Hilfe: „Ein ...

Verhältnismäßigkeit: Deutsche Aids-Hilfe lehnt Zwangstest bei HIV ab...

www.welt.de
Wie privat ist eine schwere Erkrankung? Sachsen-Anhalt möchte in Einzelfällen einen Zwangstest bei HIV anordnen, um Polizisten und Rettungshelfer zu schützen –...

Neumünster: Aids-Hilfe: Kriminalisierung von HIV-Übertragung schadet...

www.aachener-zeitung.de
DAH-Vorstandsmitglied Carsten Schatz sagte: «Die Kriminalisierung bürdet Menschen mit HIV einseitig die Verantwortung auf und schadet damit auch der Prävention.»
+1