Carsten Schloter Person-Info 

( Ich bin Carsten Schloter)

News

(1 - 4 von 154
)

Vontobel Research stuft Swisscom N auf hold

www.wallstreet-online.de
[wallstreet-online] - In der Wochenendpresse (F&W) habe CEO Carsten Schloter die Gesamtjahresprognose bestätigt: CHF 11,4 Mrd. Umsatz und ein EBITDA von CHF 4,4 Mrd. Es habe keine Unregelmäßigkeit zwischen dem 2Q 12 und dem 1Q 12 gegeben. Es bestehe keine

Spiegel.de: Ron Sommer: Keine Selbstzweifel

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Trotz des dramatischen Kursverfalls der T-Aktie sieht Ron Sommer seinen Position als Telekom-Chef nicht gefährdet. Der Aktienkurs werde steigen, gibt er sich sicher. 

Spiegel.de: Deutsche Telekom: Muss Sommer nächste Woche gehen?

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wegen des dramatischen Kursverfalls der T-Aktie soll angeblich bereits nach einem Nachfolger für Telekomchef Ron Sommer gesucht werden. Möglicherweise läuft seine Zeit schon in der kommenden Woche ab. 

Heise.de: Swisscom will italienische Fastweb kaufen

führende alternative Telekommunikationsunternehmen in Italien, dem attraktivsten Breitbandmarkt in Europa, erklärte Swisscom-Chef Carsten Schloter. ...
Dossier exportieren
+1