Caspar Berlinger Person-Info 

( Ich bin Caspar Berlinger)

News

(1 - 4 von 37
)

Erst Klosterbruder, dann Koch, jetzt Mesner in Steingaden

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Mein Mann aber ist noch berufstätig und hat untertags nicht so viel Zeit, um mir zu helfen“, erzählt Margret Schwarz, die immer froh war, wenn Chorleiter Caspar Berlinger hin und wieder eingesprungen ist und den Pfarrgarten gemäht hat. Auch das gehört

Katholischer Gottesdienst zum Dreikönigsfest - BFS Süd |...

programm.ard.de
Den Aussegnungsgottesdienst zum Dreikönigsfest zelebriert Pater Petrus-Adrian Lerchenmüller. In seiner Predigt spricht er über die Bedeutung von Begegnungen...

myheimat.de: Die Anstifter: anspruchsvollstes Freilichttheater in Steingaden -...

Dort, wo Oberbayern dem Allgäu die Hand gibt: im Pfaffenwinkel, ist keineswegs nur die weltberühmte Wallfahrtskirche Zum gegeißelten Heiland auf der

Welfenmünster glänzt wieder - Nachrichten aus Füssen ...www.allgaeuer-zeitung.de › allgaeu › fuessen › welfen...

www.allgaeuer-zeitung.de
... das Welfenmünster den Vergleich mit der etwa zeitgleich entstandenen Wieskirche nicht zu scheuen“, freut sich Restaurierungskoordinator Caspar Berlinger.
Dossier exportieren
+1