Caspar Thierfelder Person-Info 

( Ich bin Caspar Thierfelder)

News

(1 - 4 von 8
)

Krankenhaus-Geschäftsführer Kühlem kontert

www.wochenblatt.de
Kreiskrankenhaus-Geschäftsführer Clemens Kühlem präsentierte Freitag ein Argumentationspapier. Es wurde zum Startschuss für ein B ...

Chirurgie ist nun zweigeteilt

www.wochenblatt.de
... Geschäftsführer der Kreiskrankenhäuser Rottal-Inn sagt Dr. Caspar Thierfelder, ... http://www.wochenblatt.de//nachrichten/rottal/regionales/Chirurgie ...

Chefarzt der Inneren Medizin geht

www.wochenblatt.de
Der derzeitige Chefarzt der Inneren Medizin in Pfarrkirchen, Dr. Christian Klenk, hat sich entschlossen, die Kreiskrankenhäuser zum

FOCUS: Erlebnis-Unternehmer Jochen Schweizer: „Ich musste mich erstmal...

Früher hat selber viel erlebt, nun verkauft er Erlebnisse: Jochen Schweizer. Im FOCUS-Online-Interview erzählt er, was ihm bei einem Meter-Bungee-Sprung...
Dossier exportieren
+1