Catrin Rohde Person-Info 

( Ich bin Catrin Rohde)

News

(1 - 4 von 10
)

Drei Berliner in Dessau

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Selbstverständlich helfen wir", sagt Catrin Rohde vom Vorstand des Dessauer Tierschutzvereins. 40 Hunde insgesamt musste das vom Tierschutzverein Berlin getragene Heim umsetzen, weil die Hundestation dringend baulich verändert werden muss und schrieb

Charmante Regentin gekrönt | nw.de

www.nw.de
Bad Driburg. Deutschland ist Weltmeister - und Bad Driburg hat eine neue Königin: Die Krönung der Regentin der Bürgerschützengilde ist traditionell der...

Geht's noch? Mann wirft neugeborene Hasen-Babys zum Sterben in die...

www.tag24.de
Ein Mann aus Dessau hat mehrere neugeborene Hasenbabys in eine Mülltone geworfen. Der Täter konnte ausfindig gemacht werden. | TAG24

FOCUS: Grausame Aussetzung in Dessau: Tier war in jämmerlichem Zustand:...

Sie wurde in erbärmlichem Zustand im Vorderen Tiergarten ausgesetzt: Das Dessauer Tierheim sucht nach dem Hundehalter einer Dobermann-Hündin. Das Tier war...
Dossier exportieren
+1