Cedric Hüsken Person-Info 

( Ich bin Cedric Hüsken)

News

(1 - 4 von 21
)

Cedric Hüsken kehrt zurück

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Nachdem er im letzten Jahr noch Co-Trainer des WNBL-Teams Metropol Girls und Headcoach der U15-Weiblich in Recklinghausen war, kehrt Cedric Hüsken nun zu seinem Heimatverein den RheinLand Versicherungen Hertener Löwen zurück.

Cedric Hüsken bleibt Trainer der Hertener Löwen - Herten

www.lokalkompass.de
Cedric Hüsken bleibt der Trainer der ersten Herrenmannschaft der Hertener Löwen. Er verlängerte seinen Vertrag mit dem Basketball-Verein für die kommende...

Hertener Löwen fahren Sieg ein - Ruhrgebiet aktuell

www.ruhrgebietaktuell.de
Aktuelle Show, Pressemeldungen, Events, kulturelle Veranstaltungen und Freizeittipps im Ruhrgebiet

(RLW) 1. Regionalliga West Saison | schoenen-dunk.de

www.schoenen-dunk.de
Neue Saison, neues Glück. Sofern es dazu kommen wird angesichts der aktuellen Lage…
Dossier exportieren
+1