Cengiz Duman und Fc Tura Person-Info 

( Ich bin Cengiz Duman)
(1 - 4 von 7
)

Schienbeinbruch von Müller schockt WSC – Wichtige Partie des FC TuRa

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Mai, also für vier Pflichtspiele gesperrt, darf damit erst wieder in den letzten vier Partien eingreifen. Robin Haurand wird für Engin Duman in die Startelf rücken. Neben dem Stürmer fällt auch Bruder Cengiz Duman wegen einer Kapselverletzung aus.

FC TuRa feiert Remis im Derby wie einen Sieg

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Aber auch seine „Doppelsechs“ mit Oliver Winter und Cengiz Duman machte das Mittelfeld dicht. Am kommenden Sonntag müssen die TuRaner zur ÖSG Viktoria Dortmund. Dann wird Trainer Marko Barwig (Urlaub) nicht dabei sein. „Mein Co-Trainer Erkan Gökce wird

Trainermeinung nach WSC-Derbysieg – FC TuRa mit wichtigen Erfolg

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Cengiz Duman spielte erstmals Libero, im defensiven Mittelfeld lief Daniel Berndt aus der TuRa-Reserve auf. Scharnhorst kam besser ins Spiel, hatte mehr Ballbesitz und entwickelte einen enormen Druck. „Wir mussten da schon voll gegen halten.

Fußball, Bezirksliga: FC Overberge, SuS Kaiserau, Fc TuRa bergkamen,...

www.wa.de
Cengiz Duman, hier gegen Pascal Kupfer, räumte für den FCO wie immer kompromisslos ab.
+1