Cesar Millan und Hundetrainer Person-Info 

( Ich bin Cesar Millan)
(1 - 16 von 33
)

Hundeflüsterer Cesar Millan lebt | Leute

www.hna.de
München - Die Fans von Hundeflüsterer Cesar Millan können aufatmen: Der beliebte Hundetrainer lebt! Ein fieses Gerücht hatte seine ...

Vier Pfoten: Kritik an Hundetrainer Cesar Millan: "Gefährlich" «...

www.kleinezeitung.at
Morgen findet in der Wiener Stadthalle die Show des US-Hundetrainers Cesar Millan statt, der weltweit Millionen Anhänger hat.

Hundeflüsterer Cesar Millan lebt | Stars

www.tz.de
München - Die Fans von Hundeflüsterer Cesar Millan können aufatmen: Der beliebte Hundetrainer lebt! Ein fieses Gerücht hatte seine Anhänger in Aufruhr versetzt.

Cesar Millan: "Ich denke nicht nach, ich helfe" | krone.at

www.krone.at
Cesar Millan, der wohl bekannteste Hundetrainer der Welt, kommt im September für zwei Vorträge in die Wiener Stadthalle. Doch obwohl er in den USA ...
+1