Chaka Khan und Houston Person-Info 

( Ich bin Chaka Khan)
(1 - 10 von 18
)

Whitney Houston Letzte Ruhe neben dem Vater - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Der Produzent war in einem New Yorker Nachtclub auf Houston aufmerksam geworden, die bis dahin als Background-Sängerin für ihre Mutter Cissy Houston und Chaka Khan aufgetreten war. Khan, die auch zu den Trauergästen zählte, hatte Davis öffentlich

Spiegel.de: Trauerfeier für Sängerin Houston: Whitneys Heimkehr

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Familie und Freunde haben Abschied genommen von Whitney Houston. Bei der fast vierstündigen, gefühlsgeladenen Gospelmesse bewegte vor allem die Trauerrede von Kevin Costner. Für einen Eklat sorgte der Ex-Mann der Sängerin, Bobby Brown. 

Im Tod geht Whitney Houston zurück zu den Wurzeln

www.welt.de
[Welt Online] Sie begleitet ihre Mutter Cissy Houston auf deren Platte „Think It Over" und tritt auch mit Künstlern wie Chaka Khan, Jermaine Jackson und Lou Rawls als Sängerin auf Vertreter der Plattenfirma Arista sehen einen ihrer Auftritte mit ihrer

Abschied mit Aretha

www.gala.de
[Gala.de] - Unter den geladenen Gästen werden sich dann auch weitere Größen des Musikgeschäfts einfinden, etwa Chaka Khan oder die Sängerinnen Brandy und Dionne Warwick. Whitney Houston war in der Nacht zum Sonntag (11. Februar) verstorben.
+1