Chan Junis Person-Info 

( Ich bin Chan Junis)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Israelischer Angriff: Blutbad in Chan Junis - DER SPIEGEL

Bei einem Angriff der israelischen Armee im Gazastreifen sind mindestens 13 Palästinenser ums Leben gekommen, 110 wurden verletzt. Mit 40 Panzern war die Armee...

Nahost-Konflikt: Trumps Plan sorgt für gemischte Reaktionen ...orf.at › stories

orf.at
APA/AFP/Said Khatib Hamas-nahe Einsatzkräfte bei einer Protestkundgebung in Chan Junis im Gazastreifen. Doch nicht nur die zu ...

Taz: Die Hamas verschärft ihr Strafrecht: Drei Hinrichtungen im...

Erstmals seit der Machtübernahme exekutiert die Hamas Menschen ohne einen politischen Hintergrund. Weitere Hinrichtungen sind angekündigt.

Lage an der Grenze zum Gazastreifen bleibt angespanntamp.kleinezeitung.at › ...

amp.kleinezeitung.at
Israelische Sicherheitskräfte hatten dem Palästinenser demnach am Freitag östlich von Chan Junis im Gazastreifen in den Magen geschossen.
Verwandte Suchanfragen zu Chan Junis
Personen
Vorname "Chan" (807)
Name "Junis" (9)
Dossier exportieren
+1