Chantal Brigitte Weber Person-Info 

( Ich bin Chantal Brigitte Weber)

News

(1 - 4 von 43
)

Wolnzach: Wolnzacher Ukrainefahrer sind zurück – sie wurden mit begeisterter ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Und sie ist so aktuell wie nie, davon haben sich nun fünf Ukrainefahrer überzeugt, die Hauptorganisatorin Brigitte Weber auf ihrer Reise nach Lemberg begleitet haben. Zum ersten Mal dabei war Gisela Esch, die hier ihre Eindrücke schildert.

Hindelanger Feuerwehr zieht Bilanz

www.all-in.de
[all-in.de] - Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist, weiß auch Brigitte Weber, Vorsitzende der Bürgergenossenschaft „Wir für Bad Hindelang“, welche die Versammlung zum Anlass nahm, allen Mitwirkenden persönlich zu danken. Turnusmäßig standen drei Wahlen an:

Neuer Rheindeich: Mit dem Fahrrad bis in die Düsseldorfer Altstadt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für die CDU-Fraktion unterstrich Vorsitzende Brigitte Weber die Wichtigkeit der Baumaßnahme: „Dieses Projekt verlangt dem Bürger allerdings auch viel ab, auch wenn es ja für den Schutz der Bürger durchgeführt wird.

Google News: Wechsel der Marketingleitung am Fraunhofer IOF

[JenaTV] - Er übernimmt die Verantwortung für den gesamten Bereich Marketing/Strategie/Koordination von Frau Dr. Brigitte Weber, die zum 31. Januar in den Ruhestand geht. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler studierte an den Technischen Universitäten
Dossier exportieren
+1