Charles Saatchi Person-Info 

( Ich bin Charles Saatchi)

News

(1 - 4 von 17
)

Google News: Von Bikinidingern und Auslaufmodellen

[Cicero] - Andere, wie Charles Saatchi, wissen schon, wie das geht Ich habe an dieser Stelle ja schon einige Male angedeutet, dass ich seit geraumer Zeit versuche, mehr Dinge um mich herum zu akzeptieren, anstatt sie unter großem Kraftaufwand zu verändern.

Keine Schönheit ohne Zerfall

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Er ist nicht nur Künstler, sondern auch einer der einflussreichsten Sammler und war lange mit Charles Saatchi assoziiert. Hirst gilt als Großbritanniens reichster lebender Künstler. Sein Vermögen wird auf 215 Millionen Pfund Sterling geschätzt (2010

Kunst als lukrative Anlageform

www.welt.de
[Welt Online] - Der englische Sammler Charles Saatchi kaufte zum Beispiel für Pfund einen in Formaldehyd eingelegten Haifisch von Damien Hirst, ein Sinnbild der Vergänglichkeit. 13 Jahre später verkaufte er das Werk wieder - dem Vernehmen nach für 6,5

Latest News on Charles-saatchi - Firstpostwww.firstpost.com › tag › charles-saatchi

www.firstpost.com
Art collector Charles Saatchi is allegedly threatening to commit suicide in a desperate bid to win back chef Nigella Lawson.
Dossier exportieren
+1