Charles Takyi Person-Info 

( Ich bin Charles Takyi)

News

(1 - 4 von 147
)

Heißer Kampf in St. Paulis Offensive

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Für Charles Takyi ist es bis jetzt eine Saison zum Vergessen. Der ehemalige Regisseur absolvierte bisher lediglich vier Partien und riss sich beim Auswärtssieg beim VfL Bochum die Peroneussehne im Fuß. Nun aber ist auch er zurück und hofft auf neue

Saglik und Sliskovic als Acht-Tore-Sturm im Test

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Deniz Naki, Charles Takyi, Rouwen Hennings, Max Kruse und ein Eigentor machten den 13:0-Sieg perfekt. Stabilität: Moritz Volz, wurde erneut operiert. Dem Abwehrspieler, der seit seinem Schienbeinbruch im März ausfällt, wurden zwei Schrauben entfernt

St. Pauli-Star Takyi zeigt sein größtes Glück

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Von Laura Sophie Brauer & Jane Masumy Herbstspaziergang mit Sonnenschein Zoé: Sophye Gassmann und Charles Takyi bringen mit ihrer fröhlichen Kleinen einfach jeden zum Lächeln. Gerade mal zwei Jahre ist es her, da trafen sich Kiez-Kicker Charles Takyi

St. Paulis Top-Reservisten wollen in die Startelf

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Auf sicher ein Kandidat wird Charles Takyi (26) sein. Der „Sir“ ist nach überstandener Fußverletzung aus dem Bochum-Spiel wieder voll belastbar, zählte in Cottbus bereits wieder zum Kader, kam allerdings nicht zum Einsatz. Vor seiner Blessur war Charly
Dossier exportieren
+1