Charline Hartmann und Spiele Person-Info 

( Ich bin Charline Hartmann)
(1 - 15 von 25
)

Trainingsauftakt mit zwei weiteren Neuen

www.reviersport.de
[RevierSport] - Aachen) sowie Charline Hartmann - noch zwei weitere Neuzugänge. Denn mit der U17-Nationalspielerin Linda Dallmann von Bayer Leverkusen und Sharon Beck vom FCR Duisburg konnte noch zwei Nachwuchstalente verpflichtet werden.

Spox: Charline Hartmann - Zusammenfassung - SPOX.com

Charline Hartmann - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Hartmann und Ioannidou setzen auf die SGS - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Zwei weitere Spielerinnen verlängern ihre Verträge bei der SGS Essen. Die 26-jährige Charline Hartmann, die sich nach ihrer Rückkehr ins SGS-Dress wieder zu...

Aktuell

www.bz-duisburg.de
In der zweiten Hälfte ging Essen durch einen verwandelten Foulelfmeter von Charline Hartmann (72.) erneut in Führung, doch U 20-Nationalspielerin Lira Bajramaj
+1