Charline Hartmann und Sport Person-Info 

( Ich bin Charline Hartmann)
(1 - 9 von 31
)

Für die neue Serie gilt: Weniger Spannung

www.reviersport.de
[RevierSport] - In der Offensive zumindest dürfte nun für reichlich Alternativen gesorgt sein – allen voran Charline Hartmann. Die Rückkehrerin sticht ganz klar bei den Neuzugängen heraus. Von der 25-Jährigen kann erwartet werden, dass sie von Beginn an eine

Trainingsauftakt mit zwei weiteren Neuen

www.reviersport.de
[RevierSport] - Aachen) sowie Charline Hartmann - noch zwei weitere Neuzugänge. Denn mit der U17-Nationalspielerin Linda Dallmann von Bayer Leverkusen und Sharon Beck vom FCR Duisburg konnte noch zwei Nachwuchstalente verpflichtet werden.

Spox: Fußball: Charline Hartmann wechselt nach Duisburg - Sport Fussball

Der FCR Duisburg hat für die neue Saison in der Bundesliga der Frauen Charline Hartmann verpflichtet.

Wesely-Auszeit und Hamann-Chance - RevierSport online

www.reviersport.de
Charline Hartmann sitzt nach ihrem Wechsel von Schönebeck zurück nach Duisburg zum ersten Mal auf der FCR-Bank, Jennifer Oster tendiert zur Zweitvertretung. Voss: "Charline hat sich ihre Chance verdient, genau wie ...
+1