Charlotte Altmann Person-Info 

( Ich bin Charlotte Altmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Literatur ǀ Der dünne Mann — der Freitag

www.freitag.de
Maria Schraders schöner Film „Vor der Morgenröte“ erzählt von Stefan Zweigs Flucht und Engagement

Die Schachnovelle - von Stefan Zweig | kurier.at

kurier.at
... über seine Situation im Exil und die grässliche Wirklichkeit des NS-Regimes - nahm er sich zusammen mit seiner zweiten Frau Charlotte Altmann das Leben.

Das Stefan-Zweig-Haus In die Rio de Janeiro | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Das Haus mit dem Blick in die Berge bei Rio war seine letzte Station. Dort zog Stefan Zweig seine Konsequenz aus dem Weltgeschehen und suchte den Freitod....

AREF-Kalenderblatt KW : Todestag von Stefan Zweig -...

www.aref.de
wöchentlich neues Kalenderblatt zu einem sich jährenden Ereignis
Dossier exportieren
+1