Charlotte Engelhardt Person-Info 

( Ich bin Charlotte Engelhardt)

News

(1 - 4 von 169
)

Spiegel.de: Promi-Pilgern auf ProSieben: Ich zapp dann mal weg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wer pilgert, sucht Einkehr und Ruhe - warum können die Pseudo-Promis beim ProSieben-Kraftmarsch dann nicht einfach mal den Mund halten? Stattdessen reden Leute, die nichts zu sagen haben, über sich, Gott und die Welt: "Big Brother" auf dem Jakobsweg. 

Spiegel.de: TV-Show Stars auf Eis: Kati und die Suppenhühner

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Singen, tanzen, hüpfen, springen: Wer zur ProSieben-"Star Force" gehört, muss vollen Körpereinsatz zeigen. Seit gestern macht es der Sender wie RTL und schickt die geballte C-Prominenz aufs Glatteis. Einziges Plus: Das müde Schlittschuh-Casting "Stars auf Eis" wird von Katarina Witt moderiert. 

"Da geht nix mehr" mit Sido: Charlotte Würdig spricht …

www.n-tv.de
Apr 07, · Das aktuelle Verhältnis zu Sido schildert die Moderatorin, die früher Charlotte Engelhardt hieß, wie folgt: "Wir funktionieren als Eltern …

Spiegel.de: Sido und Charlotte Engelhardt erwarten erstes Kind - DER SPIEGEL

Früher war er der Skandal-Rapper mit der Totenkopfmaske - jetzt wandelt sich Sido vollends zum bürgerlichen Strickjackenträger. Mit seiner Ehefrau, der...
Dossier exportieren
+1