Charlotte Gainsbourg Person-Info 

( Ich bin Charlotte Gainsbourg)

News

(1 - 4 von 113
)

Jake Gyllenhaal sitzt in Berlinale-Jury

www.rtl.de
[RTL Online] wird der 31-Jährige in der internationalen Jury sitzen und dadurch mitbestimmen, wer den Goldenen Bären als Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf. Darüber hinaus gehören unter anderem noch Barbara Sukowa und Charlotte Gainsbourg zu den Juroren.

Jake Gyllenhaal in der Berlinale-Jury

www.spickmich.de
[spickmich] - Neben Jake Gyllenhaal sitzt die französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourg. Am 9. Februar ist es wieder so weit und in unserer Hauptstadt werden die roten Teppiche ausgerollt – dann beginnen die internationalen Filmfestspiele in Berlin.

Ines' Top-Film des Jahres - Melancholia

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Während die Eine (Charlotte Gainsbourg) ängstlich, neurotisch und hysterisch dem Ende entgegensieht, wirkt die Andere (Kirsten Dunst) pragmatisch und kalt und der Mann des Hauses (Kiefer Sutherland) hält es noch nicht einmal bis zum Ende aus.

Jake Gyllenhaal: Berlin Film Festival

www.fem.com
[www.fem.com] - Neben Jake sitzen auch Regisseur Anton Corbijn, Asghar Farhadi, ein iranischer Schriftsteller und Regisseur, Lars-von-Trier-Muse und Schauspielerin Charlotte Gainsbourg, der französische Regisseur Francois Ozon, Boualem Sansal, ein algerischer
Dossier exportieren
+1