Charlotte Heinimann Person-Info 

( Ich bin Charlotte Heinimann)

News

(1 - 4 von 17
)

Kommissär Hunkeler ist wieder in der Stadt | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Eigentlich ist Kommissär Peter Hunkeler ja pensioniert. Dennoch treibt er dieser Tage in Basel sein Unwesen – beim Dreh zur sechsten Buch-Verfilmung. Baz.ch...

Charlotte Heinimann - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

20 Minuten Online: Prominente zur Schlatter-Attacke: «Tragisch und unglaublich primitiv»...

Komiker Beat Schlatter ist schwer verletzt. Ein 41-Jähriger hat ihn am Freitag in Meilen übel zugerichtet. Schweizer Prominente zeigen sich schockiert.

Mathias Gnädinger und sein Hunkeler | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Zugegeben, am Anfang hatte es mich schon ein bisschen gestört: Dass Kommissar Hunkeler, die Romanfigur des Basler Autors Hansjörg Schneider, in den...
Dossier exportieren
+1