Charlotte Wucherpfennig Person-Info 

( Ich bin Charlotte Wucherpfennig)

News

News-Detail | Moebius-Syndrom Deutschland e.V.

www.moebius-syndrom.de
Anschließend bestand noch die Möglichkeit, sich in einem -von ein paar Reiseimpressionen geschmückten- Kurzvortrag über die Charity Rallye Aktivitäten des hannoverschen Teams von Charlotte Wucherpfennig und Falco Schleier zu informieren. Der Abend klang dann bei kühlen Getränken an einem prächtigen Lagerfeuer aus.

Die Tücken des Winterwetters an der Planai Classic 2013Zwischengas

www.zwischengas.com
— 6, 11, Austin Healey, 1965, Ralf Klaus /Charlotte Wucherpfennig. 7, 4, MG-A, 1957, Thomas Matzelberger /Andreas Holzleitner.

Planai-Classic Regen & Schnee - eugen.HERRENFAHRER.com

eugen.herrenfahrer.com
Am Freitag Abend bin ich von der Jänner-Rallye in Freistadt runter nach Gröbming gefahren um mir dort Samstag/Sonntag die Planai-Classic anzusehen....
Dossier exportieren
+1